Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 8. Dezember 2012

Advents-Special # 8

Hallo alle miteinander, 

jetzt haben wir es schon wieder soooo spät, aber ich werde mich auch gleich ins Land der Träume begeben :-) 

Das tägliche Posten ist schon etwas anstrengend, denn irgendwie gehen mir langsam die Formulierungen aus, wie ich euch grüßen soll :P
Also falls ihr Ideen habt - nur her damit *hihihi*

Morgen geht's wieder auf den Weihnachtsmarkt - aber dies mal ein anderer und ich freu mich schon darauf. Endlich wieder leckere Sachen essen und einfach nur schlemmen und schlendern :P

Ich wünsche euch ein besinnliches Wochenende,
Eure Josi



(Oscar Wilde 1854 - 1900)

2 Kommentare:

  1. So ein liebes Herzchen liebe Josi. Kann ich mir vorstellen, dass es anstrengend ist jeden Tag zu bloggen. Schaffe es auch gerade zeitlich nicht so oft.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nina, da muss ich dir Recht geben ;-) das tägliche Posten nimmt schon viel Zeit im Anspruch - ader das ist eine schöne Herausforderung für mich :-)

      Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>