Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich tagge - du taggst - wir taggen :D



Soooo ihr Lieben.... 

Nachdem ich von der lieben Steffi - die sich momentan im Urlaub befindet [ich will auch... :( ] zum "Taggen" eingeladen worden bin und ich diese Sache jetzt schon mehrere Wochen nach hinten verschoben haben - werde ich dies jetzt noch schnell erledigen :)

Beim Taggen geht es darum, den Menschen hinter dem Blog etwas näher kennen- und vielleicht auch "lieben" zu lernen ;)
Man bekommt 11 Fragen von einem anderen Blogger gestellt und sollte diese auch Wahrheitsgetreu beantworten, danach überlegt man sich selbst 11 Fragen und stellt diese wiederum an 11 Blog-Freunde - Fertig!

 * * * 
Hier meine Antworten :)

1. Weinst du im Kino? Nein, denn so traurige bzw. emotionale Filme sehe ich mir lieber zu Hause alleine an.

2. Wo gehst du am liebsten shoppen? Am liebsten gehe ich in Einkaufcenter - wo alles unter einem Dach ist.
3. Hast du ein Lieblingsfilm oder Lieblingsbuch, was du jederzeit weiterempfehlen könntest? Ich könnte 100-mal das Buch "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern lesen und würde es euch auch weiterempfehlen.

4. Glaubst du, dass am 21.12. die Welt untergeht? Nein, eigentlich nicht  - denn ich hab noch so viel geplant im meinem Leben, was ich unbedingt erleben möchte ;)

5. Wie sieht ein typisches Weihnachtsfest bei dir aus? Ein typisches Weihnachtsfest gibt es bei uns eigentlich nicht - denn wir haben einen "3-Jahres-Plan": 1 Jahr bei meinem Eltern, das darauf folgende Jahr bei den Schwiegereltern und das 3. Jahr bei uns :)

6. Wann fängst du an, die Geschenke zu kaufen? Im Grunde kaufe ich die Geschenke zwischen 4 - 6 Wochen vor Weihnachten.

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? Oh da gibt es viele - denn wir machen im Geschäft zur Weihnachtsfeier öfters Gruscht-Wichtel bzw. Schrott-Wichteln oder auch Böses-Wichteln genannt - da tauchen immer sehr schreckliche Geschenke auf :P

8. Was dürfen wir als nächstes auf deinem Blog bewundern? Hmmm (kleines Geheimnis) ... dazu sage ich nur so viel - es wird euch bestimmt gefallen :)

9. Hast du eine seltsame Angewohnheit? Tja - die habe ich... es nennt sich "Perfektionismus" :D 

10. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Ja, leider gibt es davon nicht nur eine... Aber wie heißt es doch so schön "Regeln sind da, um gebrochen zu werden" :P

11. Wärst du lieber hässlich und beliebt oder hübsch und unbeliebt? Das ist eine gute Frage - aber ich gehöre zu den Menschen, die mehr Wert auf soziale Kontakte als auf  optische Schönheit legen - schließlich ist doch jeder im Herzen schön :)
* * * 

Da ich ja noch relativ neu hier bin, werde ich diese 11 Fragen nur an 5 Blog-Freunde versenden... 

So und jetzt seid ihr dran:



Und hier kommen meine 11 Fragen an euch :

1) Hast du (gute) Vorsätze für das Jahr 2013?
2) Trägst du lieber bequeme, flache Schuhe oder elegante, hohe Pumps
    im Alltag?
3) Bist du eher ein Tag- oder ein Nachtmensch?
4) Welche Charaktereigenschaft magst du am meisten an dir selbst?
5) Triffst du Entscheidungen eher aus dem Kopf oder aus dem
    Bauch heraus?
6) Bist du ein Hund- oder der Katzentyp?
7) Welches ist dein Lieblingsalter?
8) Kannst du bei Vollmond schlecht schlafen?
9) Trinkst du lieber Tee oder Kaffee am Morgen?
10) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?


Ich wünsche euch viel Spass beim Taggen ♥

Eure Josi


Hier die Regeln:

Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat
Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben
Erzähl es den glücklichen Bloggern
Zurück-taggen ist nicht erlaubt 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    auch wenn ich mich sehr geehrt fühle und deine Fragen super sind und es ein leichtes wäre diese zu beantworten, werde ich einfach nicht die Zeit und kraft dafür finden. In meinem kopf schwirrt so vieles rum und ich bin derzeit nicht gerade zu gebrauchen.
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh huups, jetzt sehe ich, dass du mich getagged hast. Dankeschön. Und die Fragen sind sehr gut. :-) Ich werde mich anstrengen, alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>