Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. Dezember 2012

Wow - ich hab doch tatsächlich gewonnen :)


Ich kann es immer noch nicht richtig glauben... als die liebe Lotti von 
Lotti Svenson eine wundervolle Verlosungsaktion startete - hätte ich
nicht erwartet, dass ich überhaupt etwas gewinne - und schon gar 
nicht den 1. Preis :)

Umso mehr freute ich mich, als Lotti mir die glückliche Nachricht überbrachte. Ich war total aus dem Häuschen und hätte einen Freudentanz machen können!

Am Freitag Nachmittag war es dann so weit - ich erhielt das Päckchen und alleine die Verpackung sah schon so bezaubernd aus. Alles war mit Liebe und sehr viel Gefühl verpackt  - man hat sofort gemerkt, dass Lotti mit ganzem Herzen dabei ist :)

Damit ihr natürlich auch was vom Gewinn habt  - habe ich gleich alles mit der Kamera festgehalten *hihihi* ;)





An dieser Stelle möchte ich der lieben Lotti noch mal ganz doll danken
Schaut doch mal auf Ihrem Blog http://mybloglottisvenson.blogspot.de/ vorbei und vielleicht schnöckert ihr mal ein bisschen in Lottis Laden  - da gibt's total süsse Sachen, die man unbedingt mal anschauen sollte!!

Ich wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen,
Eure Josi
 


Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie Schööön; Gratulation!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie toll und dann noch sooo schöne Geschenk, da hätte ich auch einen Freudentanz gemacht!
    lG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :-) Ich hab mich echt total gefreut - und vor allem da es so süße Sachen sind *schwärm*
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  5. wow, so schöne Sachen! Herzlichen Glückwunsch! hast gar nix erzählt heute ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das hab ich ja voll vergessen :)
      Einen schönen Abend dir noch,
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Jooosiii,
    vielen Dank für so liebe Worte ...!!!!!!!!
    Da drück ich doch mal - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Gewinne und die passen so super gut zu dir! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>