Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 17. Dezember 2012

Advents-Special # 17

Ein großes Hallo und guten Morgen an euch - meine lieben Leser(innen),

so nun heißt es noch 5 Tage arbeiten und dann 5 Tage frei - die
kleine Auszeit kann ich auch gut gebrauchen - leider habe ich über die
Feiertage keinen Urlaub und so heißt es danach wieder "schuften bis der Arzt kommt" :( Aber zum Glück nur 2 Tage und dann sind wieder 4 Tage frei :) An diese Konstellation könnte ich mich doch glatt gewöhnen *hehehe*

Jetzt muss ich mich aber sputen, sonst fährt meine Bahn noch ohne
mich los :-/ Hier ist euer 17. Türchen vom Advents-Special.... 

Also lasst euch heute nicht so stressen und gönnt euch ein wenig Ruhe, denn die Nächsten Tage/Wochen werden ja schließlich noch stressig genug ;) 

Viele lieben Grüße,
Eure Josi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>