Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advents-Special # 1 und Verlosung

Hallo meine Lieben,

ich freue mich total, dass ich so viele liebe und treue Leser habe wie euch!! Daher bin ich natürlich auch sehr gespannt, wie ihr mein Advents-Special findet :) Heute dürft ihr das erste Türchen von meinem Adventskalender öffnen und ich hoffe, es gefällt euch.

>>>Taataataadaaa!!!




Ich bin immer noch so aus dem Häuschen, dass dieser Blog schon über 50.000 Klicks hat und daher möchte ich euch sehr danken. Ich habe mir gedacht, eine Verlosung würde euch bestimmt total freuen! Folgendes gibt es zu gewinnen, eine kleine Überraschung ist natürlich auch dabei :)





Und so könnt ihr mitmachen:


  1. Teilnehmen kann jeder (egal ob Facebook-Leser / Blogger / etc.)
  2. Seit bzw. werdet Leser meines Blogs 
  3. Schreibt einen Kommentar mit eurem Vorname (+ Blog-Name) und E-Mail-Adresse in diesem Post (= 1 Los)
  4. Ein weiteres Los erhaltet ihr, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt bzw. den Link per Facebook teilt (= 2 Lose)
  5. Schreibt die Anzahl der Lose in eurem Kommentar


Ich werde nach der Verlosung den/die Gewinner/in per E-Mail benachrichtigen, um die Versandadresse zu hinterfragen und dann wird dieser Gewinn per DHL an die/den Glückliche/n verschickt.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen - ich drück jedem von euch die Daumen :) 

Da heute der 1. Advent ist werde ich mal gleich die erst Kerze anzünden und dann meinen eigenen Kalender-Handschühchen leeren :D Bin schon gespannt, was meine bessere Hälfte da so reingepackt hat.

Viel Spass euch und genießt den Sonntag,
Eure Josi





26 Kommentare:

  1. Liebe Josi,

    ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag und viel Freude beim Adventskalender erkunden. Ich würde gerne in dein Lostöpfchen springen und werde dich natürlich auch verlinken.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi, wir wünschen Dir einen schönen 1.Advent :-)
    Viele Grüße
    Sandra B. (sonne3009@web.de)

    (1 Los)
    PS: was war denn drin am 1. Tag? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josi,
    da bin ich doch sehr gerne mit einem Los dabei.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir eine schöne Zeit :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Josi,
    einen ruhigen und besinnlichen Advent Danke für die wunderbare Aktion, werde dirkt mal bei FB teilen
    Lieben Gruß, liebevolle Geschenke und eine nicht allzustressige Weihnachtszeit,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Josi,
    wünsche Dir eine ruhige und besinnliche, nicht allzu stresige Weihnachtszeit und viele liebevolle Geschenke! Gerne bei der tollen Verlosung dabei und bei FB geteilt.

    Lieben Gruß,
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Spruch liebe Josi (wäre sicher eine wundervolle Postkarte)
    Dann sage ich Danke für Deine wundervolle Verlosung und hüpf rein ins Lostöpfchen.
    Eine wundervolle Adventszeit
    ♥lichst Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! :D Ich folge dir via GFC als Bearnerdette. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    bearnerdette[at]gmail.com

    =1 Los!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Josi,
    einen schönen Blog hast du!!!
    ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil :-)

    Angela (Krimserei)
    angela punkt gschloessl ät tele2 punkt at

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Josi,
    ja da wurde ich doch neugierig ;)
    und so bin ich jetzt auch mit einem Los dabei!
    - tolle Idee und vieeel Mühe die du dir da gibst.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent,
    Laurella (Laurella Photography & more)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch gerne dabei :-)

    Ich folge dir über Bloglovin` und auf Facebook habe ich den Link auch geteilt (nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich das beweisen kann *lach*

    Ich wünsch dir einen tollen Advent und gehe mit 2 Losen ins Rennen

    Simone Weichenhain
    http://simonesnatur.blogspot.de/ (The World according to Simone)
    https://www.facebook.com/simone.weichenhain

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Josi,
    Danke für deinen Besuch bei mir und den Tipp für die Verlosung ,gerne mache ich mit und nehme
    1Los.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen. Ich habe zwar keinen Blog oder sonst ein Profil, aber das Lesen von Blogs mit Lesezeichen kann ja auch seine Berechtigung haben.
    Für ein 2. Los werde ich auch den Link teilen. ;)

    Liebe Grüße, Bettina
    bettina(Punkt)mamitzsch(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. huhu,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein glück mit einem los :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Josi,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf und sag Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Josi,
    auch ich würde mich über diesen schönen Gewinn freuen und hätte gerne 2 Lose. Einen für den Kommentar, einen für die Verlinkung auf meinen Blog (schwarzweisskunterbunt.blogspot.de). Erreichen kannst Du mich unter schwarzweissundkunterbunt(at)gmail(punkt)com.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    anna

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Josi,
    wie schöööön, dein Adventskalender mit den tollen Bildern und Sprüchen und deine Verlosung. Da versuche ich doch gern hier mein Glück! Also rein mit mir in deinen Lostopf ;)

    Danke auch für deine lieben Worte bei mir!
    Ja ich war Anfang November eine Freundin in Teneriffa besuchen und da ist ja das ganze Jahr Sandalen-Wetter ;-) So schön, nochmal richtig Sonne getankt...

    Hab einen tollen montagabend und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Josi, da mache ich doch gerne mit, danke für den Hinweis. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Adventsaktion. Jeden Tag ein Post...puh, das würde ich nicht schaffen..;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Josi,

    herzlichen Glückwunsch zu über 50000 Klicks, damit hast du mich ja um Weiten geschlagen! ;-)
    Ab jetzt gehen wir die Million an!

    Deine Preise sehen toll aus! Man merkt, mit wieviel Liebe du das Ganze ausgesucht hast!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    PS: teilen und verlinken ist natürlich Ehrensache ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Na, ich bin zwar noch ganz neu hier... aber ich versuch einfach mal mein Glück!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich so nett eingeladen werden, dann mache ich natürlich sehr gerne mit. Vielen Dank :)

    Leser bin ich über Bloglovin also schon mal qualifiziert.
    Mein Name ist Rebecca und mein Blog ist Jakasters Fotowelt, erreichen kannst du mich über Jakaster[ät]gmx[punkt]de = 1. Los
    Mangels Facebook wirst du gleich in der Sidebar verlinkt = 2. Los

    Jetzt drücke ich die Daumen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Josie,
    da ich dich noch auf meinem Blog verlinke, darf ich mich mit 2 Losen in deinem Töpfchen breitmachen.
    Viele mit Liebe ausgesuchte Geschenke machten mir das teilnehmen leicht.
    Liebe Grüße
    Ella alias Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. PS, meine Emailadresse steht in meinem Profil wenn du auf den Namen klickst.
    Diese Mail bitte löschen, da sie nur ein Anhang zur eigentlichen Mail ist.
    Danke
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Josi,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich wäre auch ohne diese tolle Verlosung Leser geworden, hihi :)
    Ich heiße Eri (14) und blogge zusammen mit meiner Schwester Katharina (16) zusammen auf unserem Blog "EriKa" über Lifestyle, Fashion, Beauty, Rezepte...Hier ist der Link: http://erikaloove.blogspot.de/
    Erreichen kannst du mich (bzw. uns) unter der Mailadresse katharinaerii@gmail.com oder web.erika.1@web.de
    Deinen Blog verlinke ich dann in einem Post über Blogvorstellungen als Nummer 3, wenn das okay wäre für dich.
    Somit habe ich dann 2 Lose und hoffe und drücke mir selbst die Daumen, die glückliche Gewinnerin zu sein, hihi :)
    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    Eri♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Josi,
    dann nehme ich doch gleich mal teil an Deiner Verlosung, wenn auch etwas spät. Aber ich habe gelesen es geht bis 24. Dezember :-)
    Dann verlinke ich Dich mal auf meinem Blog http://hollyfotoflash.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße
    Frau Holle

    AntwortenLöschen
  26. Huch… fast wäre ich nicht dabei gewesen… Aber bei so einer schönen Verlosung kann man einfach nicht fehlen :)

    Also schnell noch ins Lostöpfchen huschern und daumen drücken.
    Bin gerne mit meinem 1 Los dabei.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>