Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 6. Dezember 2013

Advents-Special # 6

Einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich euch meine Lieben!!

Heute habe ich für euch ein wenig in der Küche gestanden, um euch was super leckeres zu präsentieren. Es wurde gerieben, gehackt, geknetet, gezuckert, genascht und gezaubert :) Das Chaos war perfekt! Jedoch auf das Aufräumen und Putzen hätte ich gerne verzichten können :P

Ich habe euch dazu auch noch ein kleines Gedicht gezaubert - es stammt jedoch nicht von mir - aber ich hoffe es wird euch trotzdem gut gefallen:


♥ ♥ ♥

Wir haben gebacken, wir haben geschafft,
wir haben gerührt mit aller Kraft,
damit der Teig auch richtig wird,
haben wir Mehl hineingerührt.

Die Plätzchen sollen köstlich sein,
drum müssen Eier und Milch hinein.

Als der Teig fertig war und gut gerochen,
haben wir Plätzchen ausgestochen
und schoben sie dann, denn das muss sein,
auf dem Backblech in den Ofen hinein.

Jetzt sehen Mutti und ich zu Haus
noch mehliger als die Plätzchen aus.

(www.blinde-kuh.de)

♥ ♥ ♥






Die Plätzchen kam bei den Großen und Kleinen sehr gut an, waren total lecker und ruck zuck verputzt :)

Liebe Grüße, Eure Josi

1 Kommentar:

  1. Uii,.....das sieht aber lecker aus, liebe Josi, und von Chaos keine Spur!
    Ich persönlich hasse Plätzchen backen, eben wegen dem Chaos.....! Da backe ich lieber jeden Tag eine Torte,....aber dieses Gebitzel mit dem Kleinzeug.....ich bewundere dich!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>