Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 17. Dezember 2013

Advents-Special # 17

Nur noch 3 Tage und dann kommt mein lang ersehnter URRRRLAUB :) Ich freu mich total - denn wir bleiben zu Hause (für alle die es nicht wissen, meine Heimat ist nord-östlich von Berlin und seit über 7 Jahren ist das Schwabenländle mein zu Hause) und das heißt kein Stress, keine Hektik, kein Gerenne, kein AHHH - ich brauche noch unbedingt ein Geschenk für die Oma!!! Denn ich habe mich dieses Weihnachten endlich mit meiner Familie einigen können, dass wir uns ab jetzt zu Weihnachten NICHTS - NIENTE - NADA schenken. Wir Kinder (27 und 31 Jahre) sind jetzt groß genug und verdienen ja auch unser eigenes Geld. Die Ausnahme ist natürlich meine kleine Nichte - sie darf reichlich beschenkt werden! ;)

Wie macht ihr es zu Weihnachten? Gibt es für alle Geschwister, Mami's, Papi's, Onkel, Tanten und Großeltern Geschenke?? Ich bin auf eure Antworten gespannt! 

>>>Aber erst mal kommt hier euer 17. Türchen:


Alles Liebe, Eure Josi

Kommentare:

  1. Dein Türchen ist wieder so schön. Meine Eltern und mein Bruder bekommen etwas, auch die Patentante und die Familie vom Schatz. Onkel, Tante, Cousin, Cousinen und Oma aber nicht - gab es auch noch nie. Wir Kinder bekommen bis zum 25 Geburtstag einen festen Betrag (als Kinder auch früher Geschenke) und dann war es das. Dafür gibt es überall lecker Essen und viel Gequatsche und gemeinsame Zeit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich schenke meiner Mama und meinem Papa und den wenigen ganz lieben Menschen eigentlich immer etwas. Omas, Tanten und so würde mir zu weit greifen, dafür reicht mir auch die die beruflich extrem stressige Vorweihnachtszeit nicht aus...

    Ein sehr schöner Tagesspruch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>