Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Advents-Special # 4

Guten Morgen meine Lieben,

heute geht bei mir ein Lichtlein an  - Nein, ich zünde keine Kerze an, sondern schenke euch das 4. Türchen von meinem Advents-Special :P



Mein Terminkalender ist heute super-knall-voll! Erst habe ich 3 Stunden im Geschäft eine Schulung, darauf folgt so gleich eine Besprechung, nachmittags ein Arzttermin und am Abends haben wir interne Weihnachtsfeier mit Kruscht-Wichtel - was ich besonders liebe - wirklich :) Ich finde es total klasse, die Gesichter der Kollegen zu sehen, wenn sie ihr "Geschenk" auspacken und es ist nur komisches Zeug darin :D Klar gibt es schönere Wichtel-Aktionen, aber die sind bestimmt nicht so lustig.

Jetzt zeige ich euch mal mein Geschenk, was ich weiter geben werde :) Es ist ein Kochbuch über Hamburger und ein Dokumentationsbuch über Tiquila. Und was sagt ihr dazu??? Ist es kruschtig genung?? ;) Klar... es ist kein Schrott, aber was wirklich super tolles ist es ja auch nicht. Da kommt es weg :D



Hehe... ach was ich mich freue :D
Ich wünsch euch einen tollen Tag,
Eure Josi

2 Kommentare:

  1. Da bin ich doch mal gespannt,was du über die Gesichter berichten wirst...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Wichtelaktionen mag ich auch sehr! Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>