Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachten lässt grüßen

Ich habe mich mal ein wenig im Photoshop ausgetobt und diese Postkarte für Weihnachten kam dabei heraus :) Ich mag sie. Schlicht. Einfach. Ein wenig Verspielt. Mehr sollte es diesmal nicht werden.




Welche ist euer Favorit? Ich mag die mit der weißen Schrift, meine bessere Hälfte ist eher für die erste mit der roten Schrift... hmmm...

Gleichzeitig hat mich die liebe Laurella von http://laurella-photo-and-more.blogspot.de/ auf eine tolle Verlosung aufmerksam gemacht. Denn Lu von http://luloveshandmade.blogspot.fr verlost am 10.12.2013 ein nagelneues Wacom Intuos Pen & Touch M + 40 Abzüge der Zeichnung. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 8. Dezember um 18.00 Uhr. Oh was für ein Wahnsinn, solch ein Teil wollte ich schon ewig haben *träum* Ach ich kann es kaum erwarten, bis die Gewinner feststehen *freu*


Wem die Weihnachtskarten gefallen, darf sie gerne für private Zwecke verwenden :) Aber bitte keine Massen anfertigen oder ggf. irgendwo verkaufen.

Alles Liebe, Eure Josi


Kommentare:

  1. Die mit der weißen Schrift finde ich auch besser :) Schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>