Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 15. Dezember 2012

Advents-Special # 15

Heute hab ich sooo viel zu erledigen, da weiß ich gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll :-/

Manchmal sind zwei Tage Wochenende einfach viel zu wenig.
Also wenn ihr mich fragt - sollte ein "Freitag" auch freier Tag sein...
Durch die vielen Weihnachtsmarktbesuche bleibt leider auch nicht viel
vom eigentlichen Wochenende übrig und so sitze ich noch bis spät
abends vor dem PC und bearbeite Bilder.

Mir macht die Bearbeitung der Bilder schon viel Spass - doch mein Herz habe ich eindeutig an die Fotografieren verloren und so freue ich mich schon auf das kommende People-Shooting im Bereich Akt-Fotografie :)

So jetzt bekommt ihr erst mal euer 15tes Türchen vor Gesicht!
Liebe Grüße, Eure Josi




(Quelle: www.sprueche.woxikon.de)

Kommentare:

  1. Hallo Josi,
    mir geht es genauso, ich habe auch viel zu wenig Zeit und viel zu viel zu tun, leider bleiben da die Dinge die ich noch hobbymäßig gerne machen möchte etwas auf der Strecke, aber das ist halt manchmal so!
    ICh muss sagen ich finde beides toll, sowohl das Fotografiern als auch das Fotos bearbeiten, denn ich finde erst beim bearbeiten kann man oftmals die besonderen Bilder noch mal betonen!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    da hast du vollkommen recht - mache Bilder sehen auf den erst Blick "ganz ok" aus, aber so bald man hier und da ein wenig am Bild rumbastelt, entstehen manch mal richtige Kunstwerke :)

    Ich hoffe du hast in den nächsten Tage noch ein bisschen Zeit, um genug Energie für die Weihnachtsfeiertage zu tanken und ich wünsche dir schon mal jetzt einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>