Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 29. Dezember 2012

Bon appétit...

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tage wurde es etwas ruhiger auf meinem Blog, denn ich war "zwischen den Jahren" arbeiten und irgendwie war es sehr entspannend :)
Die S-Bahn war leer, die Menschen waren nett und alles lief bestens.

Die Tage vor Weihnachten waren da im Vergleich eher totaler Stress - jeder wollte was von einem und zwar noch "vor Weihnachten"  - am besten gleich... sofort...

Heute fahren wir zum Kaffee zu Verwandten und daher dachte ich mir, poste ich für euch einen leckeren Marmorkuchen - damit auch ihr etwas Süsses zu Gesicht bekommt :) >>bon appétit>>

Liebe Grüße, Eure Josi



 

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht sehr lecker aus besonders, süß sind die kleinen Sternchen,laßt es Euch schmecken
    Grüßle Any

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich nur : Guten Appetit! Der sieht sehr lecker aus. Ich bin auch ganz froh, dass der Weihnachtsstress vorbei ist. Weihnachten ist toll, aber auch immer ein wenig stressig! Liebe Grüße Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuess und Schokoladig lecker aus!
    Danke!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. MMHH der sieht wirklich lecker aus.
    Bei uns gibts heute Berliner mit Erdbeermarmelade von gestern. Ich liebe das wenn sie einen Tag in der Plastiktüte waren und schön matschig sind. :-)
    Hoffe das mein Magen mitmacht
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da ich heute zum ersten Mal getagged wurde, habe ich überlegt, wem ich die 10 Fragen am liebsten stellen würde? Ich habe da an dich gedacht. Wenn du mitmachen möchtest, findest du die Fragen bei mir auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen ist ja ein Augen- und bestimmt auch ein Gaumenschmaus. Danke für deine lieben Worte. Der Spreepark muss damals wirklich schön gewesen sein. Aber so, wie er jetzt ist, übt er auch eine - wenn auch etwas düstere Faszination auf mich aus. Auf jeden Fall ist er eine spannende Fotolocation. Viele kleine und große Glücksmomente im neuen Jahr wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>