Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advents-Special # 2

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, heute darf ich die erst Kerze meines Adventskranzes anzünden und dazu gibt's zum Nachmittagskaffee ein leckeres Stück Marmorkuchen *mmmh*  :)

Aber zuerst dürft ihr euer Türchen Nummer 2 öffnen!

(Autor unbekannt)


Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent und einen erholsamen Sonntag
Eure Josi

6 Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 1. Advent!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. da steckt viel wahres drin
    Dir auch einen schönen 1. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Josi,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast doch auch super Ideen! Es ist wahnsinnig viel Arbeit, tolle Fotos für 24 Tage zu zaubern... Deine sind sehr stilvoll, das mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. das ist allerdings wahr .... und deine Bilder sind wunderschön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich total doll, dass euch mein Advents-Special gefällt. Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>