Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Advents-Special # 9

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist ja der 2. Advent und das hieß für mich erst mal >>ausschlafen<<, daher bekommt ihr euer Türchen erst jetzt :-) 

Wow - in fast 2 Wochen ist schon Weihnachten und meine Zeit rennt mir nur
so davon... Noch immer hab ich nicht alle Geschenke für den heiligen Abend zusammen.

Geht es euch da auch so?? Oder gehört ihr zu denen, die schon Wochen vorher alles gekauft und verpackt haben??

Normaler Weise gehöre ich auch zu den Menschen, die alles sehr genau organisieren und planen, doch diese Jahr läuft es irgendwie anders :P
Auch die Planung zu Silvester ist bei uns immer noch nicht 100%ig abgeschlossen und daher lass ich mich dieses Jahr überraschen - wie,
wo und mit wem gefeiert wird :D

Auf jeden Fall bekommt ihr erstmal euer Adventstürchen Nr. 9!



(E. Matani)


Viele lieben Grüße zum 2. Advent,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Josi
    und einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Ich bin ehrlich gesagt genau der Typ der sogar am 24. noch Geschenke kauft und einpackt, aber dieses Jahr habe ich schon fast alles zusammen, zwar noch lange nicht eingepackt aber zumindest habe ich schon für die Kinder alles gekauft und für meinen Allerliebsten auch. Nun wird noch ein Leinwandfoto von den Kindern für die Großeltern bestellt und ein paar Kleinigkeiten besorgt und dann habe ich es geschafft *juhuuu*, ein sehr erleichterndes Gefühl!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich super an liebe Steffi :-)
      Zum Glück haben wir ja noch 2 Wochen Zeit *g*
      Wegen der Foto-Leinwand hätte ich vielleicht noch einen kleinen Tipp für dich - wir haben super günstig und mit guter Qualität bei www.top-fotoleinwand.de gekauft. Die liefern per DHL und sind total schnell, mit guten Service.
      LG Josi

      Löschen
  2. Ein schöner Spruch :)

    Danke für das 9. Türchen :)

    Einen schönen 2. Advent!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist echt schön.
    Ich bin eigentlich immer ganz gut in der Zeit mit den Geschenken und dann passiert immer irgendwas Unvorhergesehenes (dieses Jahr wurden die bestellten Kalender z.B: einfach mal nicht geliefert) und alles verzögert sich doch wieder auf den letzten Drücker;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>