Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 10. Dezember 2012

Advents-Special # 10

Hallo ihr Lieben,

Montagmorgen... dafür brauch ich eigentlich nicht viele Wort, um diesen Tag zu beschreiben *gähn* Denn ich bin vom Wochenende noch soooo müde, dass ich es vor Müdigkeit nicht beschreiben kann :-/ jetzt heißt es schnell wach werden und zur Arbeit gehen...

Um auch euch einen besseren Einstieg in die neue Woche zu ermöglichen,
wünsche ich euch viel Spass beim Öffnen des Türchen Nr. 10 ♥
Eure Josi

 (Peter Cornelius 1824 - 1874)

2 Kommentare:

  1. Ich schau jeden Tag gern vorbei. Schöne Fotos und tolle Verse.
    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Wochenstart und jede menge Kaffee :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Chrissi :)
      Ich geb mir auch ganz viel Mühe und es gibt nicht schöneres sowas Liebes gleich am frühen Morgen zu hören ♥

      Ja den Kaffee kann ich sehr gut gebrauchen ;)
      Ich wünsch dir auch einen schönen Tag,
      GLG, Josi

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>