Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 1. Mai 2013

Babybauch-Shooting Nr. 2

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr genießt den Feiertag genau so gut wie ich?! Heute war erst mal Ausschlafen der erste Punkt an der Tagesordnung, danach folgte ein lecker-schmecker Spätaufsteher-Frühstück und rumgammeln auf der Couch :) Nachdem ich mein Akku wieder aufgetankt hatte, wollte ich nun endlich wieder Bilder bearbeiten  - schließlich kam ich ja in den letzten Monaten kaum dazu.

Also kramte ich in meinen Bildarchiven und fand diese, schon fast vergessenen, traumhaften Aufnahmen von meiner Freundin.

Schon vor gaaaaanz langer Zeit - nämlich letzten Herbst - hatte ich mit meiner Freundin ein Babybauch-Shooting. Letzten Sonntag, bei der Schmuck-Party habe ich den kleinen Mann, der am 18.11.2012 zur Welt kam, wieder gesehen und stellte fest, dass er sich in den letzten Monaten prächtig entwickelt hat :) Plötzlich kam mir der Gedanke, dass ich ihre Bilder noch gar nicht veröffentlicht hatte *schäm*

Aber heute nutze ich den Feiertag um mich voll und ganz den Fotos zu widmen :)  Jetzt zeige ich euch erst mal nur diese Bilder, aber weitere folgen ganz bestimmt.





Ich mag diese Bilder total doll, es ist ein wunderschöner Babybauch und ich danke meiner Freundin vom Herzen, dass sie so geduldig mit mir war und so super mitgemacht hatte ♥




Noch mehr Bilder zum Thema Babybauch findet ihr hier in meinem älteren Post   *Klick* 

♥ ♥ ♥ An dieser Stelle möchte ich auch noch der lieben Maya vom Blog Wir drei!!! alles Gute zur Geburt ihres Sohnes wünschen!!! ♥ ♥ ♥


Alles Liebe,
Eure Josi



Kommentare:

  1. Gaaanz schöne Bilder sind das. Und das mit dem roten ColorKey passt Super finde ich!

    liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder, gerade das mit dem herz wo es seitlich gehalten wird finde ich sehr schön. Eine ganz tolle Idee.

    Schön, dass du in deinem Archiv gekrammt hast und so was tolles hervorzaubern konntest.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Babybauch Bilder... die sind wunderschön geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder <3
    und toller Babybauch!

    Lg,chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön... wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, hätte ich einen Auftrag für dich ;-) So muß ich aber wohl einen anderen Fotografen nehmen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder!!! :)

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. woooooooooooow..was tolle bilder :-)) ich möcht auch schwanger sein..grins..najaaa i wart noch a bissl..grins. magst in meinen lostopf..give away..hüpfen? grüssle und schon mal nen guten start ins we!!! britta :-)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>