Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 3. Mai 2013

beauty is where you find it #62

Guten Morgen meine Lieben,

erst mal habt ganz großen Dank für die vielen Kommentare und eure schmeichelnden Worte - ich freue mich immer riesig, wenn euch die Bilder gefallen :) 

Heute ist Gestern war das Thema bei Nic >>>Frauenbilder <<< wow und da musste ich erst mal lange überlegen, was ich euch dazu zeigen kann *grübel*

Aber zum Schluss fiel mir doch dieses Foto ein:




Ich mag den hohen Kontrast und die Eleganz des Bildes.

Viele weitere Beiträge zu diesem Thema findet ihr hier *Klick*.

Lieben Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Hallo Josi,

    wunderschön!!!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow,....was für ein Frauenbild!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Bild! Es ist sooo wunderschön!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Sonja
    P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>