Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 23. Mai 2013

color me happy: sparkle blue

Hallo meine Lieben und ♥lich willkommen an meine neuen Leser,

endlich wurde die 50 Leser-Marke geknackt und nicht nur dass, sondern heute schreibe ich auch meinem 100sten Post  - juhuuu - *freu*

Leider ist bei uns der Winter zurück Frühling immer noch im Urlaub und so musste ich heute meine Stiefel aus dem Keller holen und auch meinen Mantel wieder an seinen alten Platz hängen :( Ja was soll man dazu noch sagen... Morgens haben wir +5°C und die Höchstwerte liegen gerade mal bei +12°C - also, bevor ich mir eine "Frühling-wo-bist-du-nur-Depression" hole und kalte Füße bekomme, ziehe ich mir doch lieber mein Strickkleidchen und die Stiefelchen dazu an(!)

Momentan ist meine sonst immer heile Welt etwas ins Schwanken getragen und so hänge ich mit dem Posten irgendwie ein paar Tage hinterher :-/ Aber nichtsdestotrotz möchte ich Euch noch meinen Beitrag zu dem Fotoprojekt: Color me happy zeigen.

Also meine Lieben, lasst es euch gut gehen und Kopf hoch oder besser gesagt: stylische Regenstiefel an  - und weiter gehts ;)




Hier findest ihr noch mehr schöne Bilder *Klick*



Alles Liebe
♥ ♥ ♥
Eure Josi

Kommentare:

  1. Sooo tolle Bilder liebe Josi; die Farben sind sensationell schön!!!

    Wow deinen 100 Post... so viele habe ich noch nicht geschrieben ;)...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,

    das Blau ist sehr intensiv - einfach genial!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes blau!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern (uns sicher auch noch einige heimliche wie mich)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem :) freut mich das du es genau so siehst!
    Ich finds schon sehr viel besser so.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Josi, ich mag das Blau total, ach seufz, ein blauer Himmel das wäre was....
    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Josi,

    das Blau ist umwerfend. Glückwunsch zu deinem Jubiläum und den neuen Lesern.
    Hier ist der Frühling auch nicht mehr zu sehen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Josi :)
    Danke dir für die Glückwünsche. War damals ein schöner Tag und schon sooo lange her, trotzdem grade an dem Tag wieder sehr präsent.

    Dein blau ist ja klasse, toller Kontrast zur Herbststimmung ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. deine Fotos sins wundervoll! Der Farbton gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Blau, ich liebe es....
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Fotos zu dem Thema... Klasse eingefangen.. tolle Farbe...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>