Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 19. Mai 2013

Frühlingsreise

Leider ist das Wetter heute wieder sehr bescheiden - GESTERN - hatten wir, hier unten im Süden, zum ersten Mal wieder Temperaturen über 15 °C und wir haben es total genossen. Ich habe mal gleich meine weißen, kalkfarbenen Beinchen der Sonne gezeigt und da ich ja extrem empfindlich bin, was Sonnenbrand angeht, habe ich diese auch vorher schön mit Sonnencreme LSF 50 eingeschmiert :) damit meiner Haut ja nichts passiert  - sicher ist sicher!

Denn mit meinem Erzfeind Mr. Sonnenbrand hatte ich im letztes Jahr einfach zu oft zu kämpfen: egal ob es beim Fahrradfahren, beim Bummeln auf dem Stadtfest oder beim Fotoshooting war - ich mag keinen Sonnenbrand mehr haben!!

Daher habe ich gleich mal zur Sonnencreme LSF 50 gegriffen - auch wenn meine Beinchen kaum Farbe abbekommen haben...

Soooo genug erzählt und nun nehme ich euch auf meine Frühlingsreise mit  - also setzt euch bequem hin und genießt die Schnappschüsse :)





In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes, erholsames und sonniges Pfingst-Wochenende
Liebe Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Mein Favorit ist unten links <3
    Ja, mit der Sonne immer schön vorsichtig sein ;) Ich hab dieses Jahr doch glatt ne Sonnenallergie bekommen, weil ich nicht bei den ersten Strahlen gecremt habe :(

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Josi, das ist Futter für die Augen,.......dankeschön, und sei ganz lieb gegrüßt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Heute hatten wir Glück mit dem Wetter: Sonne,Sonne,Sonne :)
    Aber gestern wars leider sehr grau und bedeckt, für die Flohmarkt-Fans hier nicht so dolle. Ich mußte arbeiten, aber der Gatte war dort und sagte das nur max.die Hälfte der Standplätze vergeben waren....naja, vielleicht ist bei dem Flohmarkt im Juni mehr los.

    Als wir jetzt kürzlich Urlaub hatten und fast den ganzen Tag im Garten verbrachten, hab ich mir Sonnenbrand an den Armen geholt, war sehr blöd und ich hab mich auch sehr geärgert.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Josi,

    hier war das Wetter genau wie bei dir, gestern recht schön, heute total mies.

    Wünsche dir morgen noch einen wunderschönen Feiertag.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous selection of flowers!!!
    Thank you for joining Floral Love :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Josi,
    danke für die wunderschönen Bilder :)
    Wünsche dir einen erholsamen Feiertag, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingsbilder sind eine Augenweide. Hier war es leider heute den ganzen Tag GRAU und verregnet.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Du machst auch schöne Fotos aber ich finde sie würden besser zur Geltung kommen wenn sie größer wären!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      da hast du mich ganz schön zum Nachdenken gebracht :) und das mit recht! Denn ich muss dir zustimmen, die Bilder kommen besser zur Geltung, wenn sie größer sind - Danke für deinen super Tipp ♥

      Löschen
  9. Liebe Josi, das sind wundervolle Bilder die du da zeigst. Hier ist es auch dauerhaft bedeckt und kühl, aber Ende Mai soll es besser werden, da hoff ich jetzt einfach mal drauf! LG steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    wunderschöne Bilder ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>