Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 4. Mai 2013

Auf der Suche...

...nach einem ganz besonderem Geschenk, nahm ich Kontakt mit der lieben Steffi alias Prinzessin Kunterbunt auf.

Die liebe Steffi kenne ich jetzt schon über 10 Jahre. Eine lange Zeit hatten sich unsere Wege getrennt und seit fast einem Jahr wieder gekreuzt.

Ich war total entzückt, als ich ihre Nähkünste gesehen hatte und muss auch zugeben, dass ich immer noch sehr neidisch auf ihr Können bin ;) Ich finde es super, wenn man solch eine Leidenschaft entwickelt und dabei so schöne, zauberhafte Dinge entstehen. Es war für mich gleich klar, wenn ich mal etwas Besonderes brauche, werde ich SIE fragen! :)

Und was soll ich sagen - ich bin immer noch ganz hin und weg  - meine Freude kann ich kaum in Worten fassen...

Als ich das Päckchen von Steffi erhielt, konnte ich es einfach nicht erwarten, es noch eine Minute länger ungeöffnet zu betrachten. Also wurde es in weniger als 5 Sekunden geöffnet und ausgepackt.

Und tatatataaaaaa!!!! 


Darf ich vorstellen ♥♥♥ ein LOTTE-Kissen ♥♥♥
für meine kleine Nichte - handgemacht und mit viel Liebe!



 Das LOTTE-Kissen wurde gleich mal vom Brumm (Lotte's Bär) in Empfang
genommen und die Eltern von Lotte haben sich riesig darüber gefreut :)


Ich danke dir vom Herzen liebe Steffi


Liebe Samstagsgrüße,
Eure Josi



Kommentare:

  1. schönes geschenk für die kleine lotte :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. So ein schönes Kissen. Da würde ich mich auch noch drüber freuen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow, danke dir tausend mal! mein tag ist gerade so ziemlich perfekt gestartet und ich sitze hier nur und grinse vor mich hin weil du so lieb bist :-D wirklich, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja traumhaft!! LG und einen schönen Sonntag, Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Kissen! :) Das ist eine tolle Idee!
    Dein Foto für die Aktion ist übrigens angekommen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein süßes Kissen! Mir gefällt die grüne Farbe supergut!

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das Schäfchen ist ja soo entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach nur schön.....wow...davon kann ich nur träumen....
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>