Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Warten auf das Wunder der Welt

Warten... -  dies ist das neue Thema von Luzia Pimpinella >>beauty is where you find it #45<<

Ich persönlich warte ja sehr ungern - ob beim Arzt im Sprechzimmer, an der Bushaltestation in der Kälte, im Supermarkt in der langen Schlange an der Kasse etc. ... (ich könnte jetzt noch hunderte Situationen aufzählen)

Aber auf ein "Wunder der Welt", warte ich besonders gerne...
Wie in meinen Babybauch-Shooting zu sehen ist ♥

Der kleine Amon wurde in meinem Blog ★ Willkommen auf dieser Erde Amon ★ schon am 10.11.12 verewigt - in zwischen ist der kleine Mann schon bald 6 Wochen alt und ich freue mich riesig ihn auch mal persönlich vor der Kamera zu haben :)

 
  



Ganz besonderen Dank möchte ich hier noch mal an meine liebe
Freundin aussprechen - die so tapfer ihren Bauch gestreckt
hat und so geduldig mit mir war
♥ ♥ ♥
Ich danke dir meine Liebe :)


 
Liebe Grüße,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Liebe Josi, das sind wunderschöne Bilder... mit dem Shirt Kinder-Überraschung echt SCHÖÖÖNNN!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Nadine,

    es war im wahrsten Sinne eine "Kinderüberraschung" denn die werdenden Eltern wussten nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird :) Hauptsache gesund und putzmunter ;)
    Liebe Freitagsgrüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
  3. So süüüssss. Tja tolle Fotografin+ hübsches Model ergibt tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Bauch-Foto mit den Händen ist so toll:)
    Wie die kleine Hnad einfach dazu kommt als wär sie nur zufällig da - aber trotzdem perfekt zum Bild gehört.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eule,
      ja dieses Bild mag ich auch total - das schönste daran ist, dass die kleine Maus (1 3/4 Jahre alt), ihre Hand einfach so auf den Bauch gelegt hatte, ohne dass wir sie dazu großartig ermutigen mussten :-)
      Zuerst hatten wir die Idee die Keine ins Shooting mit einzubinden, doch wir wussten nicht ob sie wirklich bei Laune ist um mitzuspielen. Doch plötzlich als sie ihre Mama und ihren Papa sah, war sie nicht mehr zu halten und wollte mit dabei sein :-P

      LG Josi

      Löschen
  5. Superschöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Babybäuche :)
    Mir gefällt das letzte besonders gut.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Josi,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog... ich hab mich grad bei dir umgeschaut... und dieses Post hat mich emotional grad ziemlich erwischt... ich ab meinen Zwerg vor 6 wochen verloren - in der 10 Woche... von daher "WARTEN" wir jetzt auch darauf, dass ich wieder schwanger werden darf.
    Werde auch öfter bei dir vorbeischauen... du hast echt tolle Fotos.
    Schöne Weihnachten.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>