Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 22. Dezember 2012

Advents-Special # 22

Heute heißt es mal wieder ausschlafen *freu* - nachdem die letzte Tage so stressig und auch lang waren, brauchte ich dringend eine gaaaanze Mütze voll Schlaf :)

So jetzt sind es nur noch 2 Tage bis der Weihnachtstrubel richtig los geht - habt ihr alles geschafft vorzubereiten und ist euer Kühlschrank auch schon am platzen?? Falls nicht - dann beeilt euch aber schnell - bevor alles ausverkauft ist :) - schließlich sind ja fast 4 Tage die Geschäfte zu :P

Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wie viele Massen sich noch bei A*di, L*dl und Co kurz vor knapp reinpressen und fast den ganzen Laden leer kaufen :) Aber naja - so sind wir Menschen nun mal...

Heute habe ich ein Akt-Shooting der besonderen Art und bin mal gespannt, ob alles so läuft wie wir uns das so vorstellen - aber zur Not, wird einfach improvisiert :D

Aber jetzt wartet erst mal eurer 22. Türchen auf euch.

(Thomas Carlyle 1795 - 1881)
Viel Grüße und ein schönes (streßfreies) Wochenende,
Eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>