Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 14. Dezember 2012

Advents-Special # 14

Ein bisschen Glück - wer könnte das nicht gut gebrauchen?!?

Ich spiele zwar kein Lotto, aber trotzdem würde ich mich über einen Kuss der Glücksfee sehr freuen ;) Bisher gehörte ich zu den Personen, wo sich das Glück zwar nicht regelmäßig meldet, dafür jedoch im großen Ausmaß.

Vor über einem Jahr, fuhr ich vollbepackt mit einer Tüte voller selbstgebackenen Kuchen in der S-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit. Als ich ausgestiegen war, bemerkte ich recht schnell, dass irgendetwas fehlte. Ich wunderte mich, warum meine Schulter so leicht ist...hmmm...
>>Ohh Schreck<<  meine Handtasche die ist jetzt weg :(
[ich liebe ja solch keine Wortspiele :D]

Bis Dato hatte ich noch nie etwas Größeres verloren oder wurde beklaut - und dann gleich eine vollbepackte Handtasche (mit dicker Geldbörse, 2 Monate alte bzw. neues Handy, Schlüsselbund, iPod, Buch usw. was Frau eben alles dabei hat). Nach 2 Stunden Rumtelefoniererei -> Karten sperren, Fundbüros anrufen, Freund Bescheid geben - hatte ich endlich die glückliche Nachricht erhalten, dass meine Handtasche mit vollem Inhalt bei einer Polizeiwache in einer umliegenden Ortschaft von einem sehr ehrlichen Menschen abgegeben worden ist.

Das nenne ich mal GLÜCK ♥ ♥ ♥

(Quelle: www.sprueche.woxikon.de)


Daher wünsche ich euch heute einen glücklichen Tag
und ein schönes Wochenende!

Eure Josi

Kommentare:

  1. Da haste aber wirklich Glück gehabt und vorallem einen netten Finder.
    Dein Bild ist toll und der Spruch dazu gefällt mir auch, könnte man glatt als Postkarte verwenden ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch deine Fotos haben Postkarten-Charakter! :-)
    Toll, dass der Finder so ehrlich war. Das würde hier wahrscheinlich nicht passieren!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>