Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. Dezember 2012

Advents-Special # 16

Hallo ihr Lieben - heute musste ich erst mal wieder so richtig lange ausschlafen, denn irgendwie waren die letzten Tage einfach zu lang und die Nächte dafür viel zu kurz...

Ich möchte mich ganz doll bei euch bedanken, für eure super Unterstützung in dem ihr mich bzw. mein Advents-Spezial auf eurem Blog verewigt habt  :-)
Habt ganz großen Dank dafür

Wow - nun haben wir heute schon den 3. Advent und ich genieße die Weihnachtszeit in vollen Zügen :) und ich hoffe ihr auch??

Was macht ihr heute so schönes? Auf den Weihnachtsmarkt sich ins Getümmel stürzen oder verbringt ihr doch eher die Zeit zu Hause auf
der Couch?? Bei uns gibt's heute die leckeren österreichischen Plätzchen von der Oma Anni und die schmecken einfach nur bombastisch ♥ ♥ ♥

Ein ganz großes Dankeschön an unsere liebe Oma :)

Für euch habe ich leider keine Weihnachtsplätzchen  - dafür könnt ihr das 16. Türchen öffnen!


* Genießt noch den Sonntag *
Eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>