Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 12. Mai 2013

Liebe Grüße...

Heute ist nicht nur Sonntag - nein - es ist ein ganz besonderer Sonntag, denn heute ist Muttertag ♥ ♥ ♥

Was heißt Muttertag eigentlich?? An diesem Tag wird ausschließlich nur an "Mutti" gedacht :) Man(n) schenkt der lieben Mama einen extra großen Blumenstrauß - den man sich nur einmal im Jahr für über 20 € gönnt, oder geht in einem Dekoladen und hält Ausschau nach schönen Leonardo Gläsern?!?


Nein...nein - Muttertag heißt viel mehr!! Denn wir "Kinder" machen uns schon eine Woche vorher sehr lange Zeit vorher die Gedanken, was könnte Mutti gebrauchen und dann ziehen wir doch erst am Samstag zwei Stunden vor Ladenschluss los und hetzen von einem Blumenladen in den nächsten :D In Wirklichkeit ist es für uns "Kinder" ein ganz schöner Stress ;) Aber wir tun das gerne!! Denn wir haben nur eine Mutter ♥ die wir vom ganzen Herzen soooo lieben ♥
  
Ich wünsche Dir alles Gute,
und wünsche Dir alles Glück!
Ich wünsche Dir schöne Träume,
und schönere Wirklichkeit,
und üppige Blütenbäume
und stete Fröhlichkeit!

Ich wünsche mir schöne Momente,
und wünsche mir viele Umarmungen!
Ich wünsche mir viele liebe Worte,
und unvergessliche Stunden
und nie mehr endende Zeit - nur mit Dir!



Quelle: 1. Strophe: Friederike Kempner 
Quelle: 2. Strophe: Eigendichtung Josi
  
  
Heute möchte auch ich meiner Mutti danken, die es gewiss nicht immer leicht mit uns Kindern hat - aber immer für uns da ist, wenn wir sie brauchen.
Auch wenn uns fast 800 km trennen, ist sie in meinem Herzen fast jeden Tag bei mir!

♥ Danke Mami  - für alles ♥
Deine Josi


Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Deine Mama wird sich freuen.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne alte Fotos!
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Muttertag...hat Jemand erfunden bzw. neu in Szene gesetzt, der gottseidank verachtet wird, aber dennoch noch viel Beachtung geschenkt wird....ob dieser Tag einfach als Positiv gesehen sollte.....ich denke schon!
    Liebe Grüße, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  4. 800km sind ja ´ne ganz schöne Strecke!Da fährt man nicht mal eben auf´ne Tasse Kaffee vorbei,gell?
    In meiner Familie gibts heute zwei tolle Mamas an die ich sehr lieb denke: Meine Schwestern, die eine feiert ihn zum dritten Mal und die andere zum ersten, denn ihr Sohn ist jetzt erst drei Wochen alt. Sind beide tolle Mamas.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir recht geben, nur mal so Kaffee trinken klappt leider nicht. Wir verbinden unseren Besuch gleich immer mit einer Übernachtung oder auch gleich zwei oder drei :-)
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen
  5. Oh, dass hast du aber schön geschrieben, da wird sich deine Mama aber sehr freuen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Josi!
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Das ist ein seeeehr schöner Post und Deine Mutter freut sich mit Sicherheit!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Josi,

    ein wunderschöner Mamapost ist das :-). Da hat sich deine Mama bestimmt riesig gefreut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja sie hat sich sehr gefreut :) was gab es denn bei euch zum Muttertag?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich bezaubernder Post :)

    Lg
    KAT

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>