Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 9. Dezember 2013

Advents-Special # 9

Guten Morgen ihr Lieben,

so schnell ist das Wochenende wieder vorbei... Aber in 2 Wochen habe ich endlich Urlaub :) Ich freu mich sehr darauf - einfach mal NIX tun. Beine hochlegen und entspannen! Das wird toll! *juhuuuuu* Habt ihr auch Urlaub oder müsst ihr über die Feiertage arbeiten? 


Heute ist nicht nur Montag  - sondern auch MakroMontag bei http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/  und das heißt ich habe euer Kalendertürchen in ein Makrotürchen verwandelt. Ja eigentlich ist es nicht 100%ig genau ein Makro, aber es kommt dem sehr nahe :)

Taaataaataadaa: Ich präsentiere euch das Advents-Special Türchen # 9:




Zimtsterne gehören für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu. Zum Glück brauchen wir uns darüber keine all zu großen Gedanken machen, denn unsere liebe Oma Anni versorgt uns jedes Jahr mit diesen leckeren, zarten, einfach himmlischen Leckerbissen ♥ Liebe Oma Anni hab ganz großen Dank für deine tollen, österreichischen Weihnachtsplätzchen ♥ Wir lieben dich dafür ♥

Ganz viele Grüße und einen schönen Montag,
Eure Josi

  

Kommentare:

  1. *mmmmhhh* Die sehen lecker aus!
    Urlaub...du bist zu beneiden. Bei uns ist leider ab Dezember Urlaubssperre, da kriegt keiner mehr auch nur einen Tag Urlaub....ich glaub ich hab den falschen Job ;)))
    Lass dir bis dahin die Zeit nicht zu lang werden.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Bianca, das ist echt schade :( trotzdem wünsche ich dir tolle und nicht so stressige Weihnachtstage ♥

      Löschen
  2. Hallo

    Ich hätte auch gerne solch eine Omi, den die Zimtsterne sind super Lecker zum Essen aber zum machen sind sie nicht meine Lieblinge ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir Recht geben, liebe Karima, die Zimtsterne sind schon ein ganz schönes Geschäft - Ein HOCH auf Oma Anni :)

      Löschen
  3. Yum wie lecker! :))

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. Eure Oma backt dazu noch perfekt aussehende Zimtsterne! Wow!
    Genieße deinen Urlaub! Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr lecker aus. :) Jetzt möchte ich auch Zimtsterne backen oder einfach nur zum Essen da haben. :D
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sehen sie aus...


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Zimtsterne gab es damals immer bei meiner Mutter zu Weihnachten und es durften auch nur ganz bestimmte sein, weil alle anderen nie geschmeckt haben.. zu süss, zu trocken, zu klein :D
    Urlaub heißt für Dich zu Hause bleiben? Ich habe ja im Januar zwei Wochen frei und will auf letzten Drücker irgendwo hin wo es warm ist und die Seele baumeln lassen..
    lg Sonja

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>