Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 30. Dezember 2013

Entspannt durch die Feiertage und Gewinner

Hallo meine Lieben,

ich habe die letzten Tage sehr viel geschlafen, geschmaust, gelacht, gefeiert und sehr genossen :) Im großen und ganzen waren sie wundervoll! Wir hatten viel Zeit für uns und konnten mal richtig die Seele baumeln lassen. Einfach mal Energie tanken! Das Weihnachtsessen bei meinen Schwiegereltern in spe war wie immer ein Gaumenschmaus und ein Feuerwerk für alle Sinne - die Bilder dazu zeige ich euch im nächsten Post, aber ihr dürft jetzt schon gespannt sein ;)

Heute wollte ich die Gewinnerin meiner Blogverlosung bekannt geben. Die Entscheidung habe ich den Zufallsgenerator überlassen. Leider hatte ich keine Glücksfee zur Hand, daher musst die Maschine entscheiden. Trotz dessen hoffe ich, euch allen hat das Advents-Special 2013 gefallen und ihr bleibt auch im neuen Jahr treue Besucher und Leser meines Blogs ♥



Der Gewinnerin wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Päckchen!!

Liebe Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin..,

    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke Danke.

    Ich bin so gerührt, dass ich schon heule. Liebe Frau Gänseblümchen, ich wünsch dir und allen anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 <33

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzliche Glückwünsche zu dem schönen Gewinn. Und Dir, liebe Josi, vielen Dank für das Gewinnspiel und den Adventskalender. Guten Rutsch :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein gesundes neues Jahr...rutsch gut rüber! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Josi, tausend lieben Dank für das Paket. Ich habe mich riesig gefreut als ich es eben auspacken durfte und den ersten Tee werde ich mir gleich aufgießen <3

    LG
    Simone

    http://meinekilos.blogspot.de/2014/01/2-bis-zur-100-und-mein.html

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>