Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüß 2013... Hallo 2014

Uns bleiben nur noch wenige Stunden um dieses tolle Jahr zu verabschieden. Also für mich war das Jahr 2013 ein schönes Jahr! Es war anstrengend und emotional wie eine Achterbahn. Ich habe mein Studium beendet und darf mich mitunter jetzt auch Ausbilderin nennen :) bin Tante von einer bezaubernden Nichte geworden ♥ habe viele Fotoshootings gehabt und total nette Leute kennengelernt!


Nun beginnt ein neues Jahr, mit vielen schönen Momenten und vielen kleinen Wundern - auf die ich mich riesig freue. Diese Bilder sind gestern, spontan wie immer, entstanden :) Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gibt es kein zurück mehr ;) Also durfte meine bessere Hälfte ein wenig mit den Wunderkerzen spielen und heraus kam diese Kunstwerk!!!

Taaaa taaaa taaaa daaa > > > >


Ich wünsche euch heute eine tolle Feier und bin sehr auf das neue Jahr gespannt :)
Alles Liebe, Eure Josi


Kommentare:

  1. Gesundes, neues Jahr!!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi,
    ich schicke Dir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr !!!
    Ich drück Dich mal - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr, mit vielen schönen Momenten, Glück und Gesundheit.

    Die Bilder sind wirklich absolut klasse geworden! Ganz tolle Idee und super Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder!
    Wünsche dir auch alles gute für 2014.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Dir ein traumhaftes neues Jahr! Ich wünschte, es bleibe hier an Silvester ein wenig mehr Zeit für derartige Lichterspielerei (stattdessen guckt man immer, dass die Lütten keinen Quatsch machen). Schön gemacht! Habt ihr viele Versuche gebraucht?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Josi,
    auch für Dich noch das aller Beste für´s neue Jahr! Auf ein neues Bloggerjahr mit vielen Ideen und Post von Dir ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>