Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 13. Januar 2014

Makro-Montag: Frostige Zeiten

Nach fast 2 Wochen melde ich mich mal wieder. Irgendwie fehlte mir einfach die Lust zum Bloggen. Ich habe öfter daran gedacht: "Ich könnte/sollte/müsste mal wieder etwas posten." Doch die richtige Motivation dazu kam bei mir leider nicht an... Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, an den kurzen Tagen, an der fehlenden Sonne oder einfach an meiner "Couch-du-bist-mein-bester-Freund-Stimmung" ;) Aber auf jeden Fall bin ich heute erst mal wieder da. 

Die Weihnachtsfotos sind noch in arbeit und wenn meine neue Festplatte da ist, werden sie endlich gepostet - versprochen! Aber heute zeige ich euch erst meine bisherigen winterlichen Impressionen. Leider ist Schnee eine echte Rarität in dieses Jahr, daher gibt's nur frostige Eindrücke.




Leider sind bessere Makros nicht möglich gewesen :( Aber beim Makro-Montag vom http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/ findet ihr bestimmt noch viele weitere tolle Bilder :)

Liebe Grüße, Eure Josi


Kommentare:

  1. Das erste Bild find ich besonders gut. Ich stehe total auf diese Frostkristalle. Aber ein wneig Schnee ist dieses Jahr hoffentlich doch noch drin.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. So einen Motivations Hänger hatte ich im Dezember.
    Jetzt wo es bei uns wieder mehr Sonnentage gibt ist auch mein Motivations Loch vorbei.
    Schnee haben wir hier auch noch keinen gesehen und auch die Frosttage können wir an einer Hand abzählen. Mal schauen was da noch kommt. Aber bitte nicht in der Frühlingszeit....

    Deine Frostbilder gefallen mir sehr gut. Ich mag solche Eiskristalle auch sehr, wenn sie hübsche Blätterumrandungen bilden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wau das sind wunderschöne Bilder.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Josi,

    die Sache mit der mangelnden Motivation kenne ich auch - ich komme dieses Jahr nur sehr schleppend in Schwung - muss an der Jahreszeit liegen;)
    Ich finde deine frostigen Makros wunderschön - besonders das Erste mit den den feinen, langen Eiskristallen.
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das ist so schön. Bei uns ist es grau in grau und "usselig" wie man hier so sagt. Deine Fotos zeigen definitiv die schönen Seiten des Winters :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Frostbilder! - Ich hoffe ja immernoch darauf, dass ich auch noch solche Bilder schießen kann...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hoppala, ....da hatten wir wohl heute die gleiche Idee,......wunderschön sind deine Frosties liebe Josi, meine sind zwar keine Makro, aber ziemlich frostig! Gut, dass ich das alles heute Morgen gleich fotografiert habe, hat nicht lange gedauert, und die Sonne hat alles zum schmelzen gebracht!
    Sei lieb gegrüßt von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein paar sehr schöne Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    von
    http://www.stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind einmalig schön !

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>