Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 20. Januar 2014

Die Natur im Winterschlaf

Huhu meine Lieben,

ich danke euch für eure lieben Kommentare und eure mitfühlenden Worte.

So wie die Natur ihren Winterschlaf hält, mache ich es auch ;) Mein Körper ist im Stand-by-Modus und am liebsten würde ich die Tage nur im Bett verbringen. Am Wochenende war ich im Wild-Park in Pforzheim und habe mich voll und ganz der Tierfotografie gewidmet. Aber da die Bilder noch auf der Speicherkarte liegen, zeige ich euch lieber ein paar Bilder, die die Seele streicheln und entspannen sollen!





Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Lasst es euch gut gehen,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Hallo Josi

    Tolle Fotos und die Fotos vom Letzten Makro Montag sind genial.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche und das Du wieder fit wirst.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir geht es zur Zeit auch so, deine Bilder sind wirklich sehr meditativ.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das, Josi.
    So was mag ich ja sehr. Vor allen Dingen das zweite gefällt mir sehr gut.

    Ich habe derzeit aber auch einen extremen Schlafbedarf, obwohl ich derzeit nicht irgendwie krank bin. Und ich höre das im Augenblick von so vielen. Es kommt mir schon fast wie Frühjahrsmüdigkeit vor, die um sich greift.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder =) mit was fotografierst du??
    schau doch auch mal bei mir vorbei^^

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bilder! :)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>