Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 12. Februar 2014

Kuck kuck da bin ich wieder

Es vergeht kein Tag an den ich nicht denke: "Heute schreibe ich einen Post", "Ja, heute zeige ich wieder neue Bilder", "Man...heute sollte ich mal wieder etwas Schreiben". Aber die Realität war anders... Immer noch gähnende LEERE auf meinem Blog. Tja, auch Gänseblümchen halten ihren Winterschlaf und sparen sich alle Kräfte für den Frühling ;) 


Es warten noch sooo viele Bilder auf euch, die ich euch zeigen wollte: das zauberhafte Weihnachts-Dinner meiner Schwieger-Mama, die Bilder vom Wildpark (wo ich verschiedene Objektive getestet hatte), tolle Bilder aus dem Eberswalder Zoo (in dem wir letzte Woche mit meiner Nichte waren) und und und... diese Woche bin ich gesundheitlich angeschlagen und lag bis her nur im Bett und auf der Couch, aber mit jedem Sonnenstrahlen werde ich fitter und vielleicht schaffe ich es, euch noch diese Woche die Bilder vom Weihnachts-Dinner zu zeigen.

Mein PC ist dank die Hilfe meiner besseren Hälfte wieder in tip-top in Fahrt und gefühlt suuuuper schnell :D Auf jeden Fall, steht der Bildbearbeitung jetzt nichts mehr im Wege. Danke dir mein Super-Mann ♥


Alles Liebe, Eure Josi

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf neue Posts von dir :-)

    Liebbste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist ein tolles Foto!!! Ich wünsche Dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Her mit den Fotos :-)))

    Ich wünsch Dir alles Gute, dass Du bald wieder fit bist!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder da bist. Und das Foto ist genial!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Krank sein ist doof! (Und kranke Computer auch...) Gute Besserung! Freue mich wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar! gutschein einlösen ist echt unromatisch ;-)))) das foto von dir oben ist total schön!
    wünsch dir ein tolles wochenende!
    lg

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>