Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 23. Dezember 2013

Advents-Special # 23

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist der 23. Dezember und das heißt ihr dürft das vorletzte Türchen öffnen:

>>>Taaaataaaataaadaaaa>>> 


Na habt ihr alle Geschenke schon gekauft, gebastelt, genäht, gehäkelt etc.?? Oder gebt ihr heute noch mal richtig Vollgas? Ich habe mein einziges Geschenk (an meine kleine Nichte) schon letzte Woche Dienstag abgeschickt und am Freitag kam es an. Puh alles hat noch rechtzeitig geklappt. Da die kleine Maus (bald 1 Jahr alt) bestimmt keine Blogs liest, kann ich euch ja das Geschenk verraten :)  Sie bekommt eine Häkelmütze in Lila/Pink und ich hoffe sie wird ihr passen. Falls nicht, wächst sie ganz bestimmt rein ;)


Liebe Grüße und lasst euch nicht stressen,
Eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>