Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Advents-Special # 19

Manchmal hat man das Gefühl, dass sich eine Arbeitswoche so lang zieht wie ein zäher Kaugummi. Ich kann es kaum noch erwarten bis es Freitag Nachmittag ist und ich endlich die Füsse hochlegen kann. Bisher hat es bei uns nur einmal geschneit und leider blieben nur wenige Flocken liegen. Daher stammen meine Foto's noch aus dem letzten Jahr. Ich hoffe sie gefallen euch :)

Das ist mein Winterwunderland:




Noch viel mehr Winterwunderland-Bilder gib's hier bei Nic

PS. Nur noch wenige Tage dann endet meine Verlosung und ich darf einen Gewinner verkünden :) Fall ihr schon teilnehmt, drücke ich euch selbstverständlich die Daumen und falls ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr noch bis zum 24.12.13 mitmachen! Was es tolles gibt erfährt ihr hier *klick* 

Liebe Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön, Josi.
    Vor allen Dingen das zweite ist ein Traum!
    Ich bin ja mehr der Sommertyp, aber Schneelandschaften bei Sonnenschein und blauem Himmel finde ich einfach zauberhaft und da hab selbst ich Freude am Winter.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderwunderschöne Fotos! Bisher habe ich ja nur Papierschneeflocken an den Fenstern. :-) Vielen Dank für den Ausflug ins Winterwunderland! Ein absoluter Genuss. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, so stelle ich mir Winter vor! Bei uns liegt leider auch noch nichts. Bis Weihnachten wird das wohl auch nix mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Weihnachten wird es dieses Jahr wohl nicht geben bei uns. Umso mehr genieße ich deine Winterfotos.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Winterbilder, besonders das dritte gefällt mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Aufnahmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisches Winter Wunderland!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>