Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 15. Dezember 2013

Advents-Special # 15

Vor ungefähr 3 Wochen habe ich ein wenig im Internet nach schönen Windlichter gesucht - da bin ich auf dem Blog von Fräulein To-Do-Liste gelandet und fand die Windlichter sooo toll, dass ich sie auch machen musst ;)



Also dachte ich mir ich zeige euch, wie ich sie gemacht habe:



Nachher geht's dann auf den Weihnachtsmarkt :)
Ich wünsch euch einen schönen und besinnlichen 3. Advent.
Eure Josi

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr hübsch aus! `gefällt mir! ;o)
    LG & einen schönen 3.Advent,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine suuuuper schöne Idee; muss ich mir merken ... TOLL ♥

    Euch einen schönen 3. Advent...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine tolle Idee!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön! Hab ich gleich gespeichert :-)
    Liebe Grüße
    Anglea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß!Ich hab das mit Farbe gemacht, also aus Kreppband einen Stern geschnitten aufs Glas geklebt, Farbe drübber, trockenen lassen und ......naja, das Ergebnis war nicht sooo sauber.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Idee, auch für den Sommer, dann natürlich nicht mit Weihnachtsbäumchen...

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>