Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 28. November 2013

Advents-Special 2013

Hallo ihr Lieben,

meine Advents-Special-Aktion geht in weniger als  3 Tagen in die zweite Runde. Bereits 2012 habe ich euch einen virtuellen Adventskalender hier auf meinem Blog geschenkt *hier* und nun ist es wieder so weit :) Ach wie ich mich freue, wenn ich euch täglich eine kleine Freude bereiten kann. 



Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr diese Aktion bei euch auf den Blog verlinkt oder auch darüber berichtet, ihr könnt dazu gerne das obere Bild verwenden. Die Aktion ist für mich immer etwas ganz besonderes. Es ist sozusagen ein kleiner Blog-Marathon für mich, denn normalerweise poste ich nur alle 3 bis 5 Tage einen neuen Beitag :) Ich hoffe ihr seit schon super gespannt, denn ich bin es auf jeden Fall!

Natürlich gibt es diese Jahr auch einen Adventskalender für meine bessere Hälfte und mich - wir öffnen zwar keine kleine Türchen, aber dafür haben wir super süsse Handschühchen ♥ Den Kalender habe ich bereits letztes Jahr im Schlussverkauf bei Depot gekauft und konnte es kaum erwarten ihn zu befüllen. Wir haben uns geeinigt eigentlich haben ich meine bessere Hälfte mehr genötigt (so sind wir Frauen halt) uns mit den Tagen abzuwechseln. Das heißt er füllt 12 Handschuhe für mich und ich fülle die anderen 12 für ihn - ich finde das ist eine faire Sache, nur dass ich natürlich schon längst was besorgt hatte und er (unfairerweise) von mir mit der Idee überrumpelt wurde *upps - sorry schatz*

Hier seht ihr unseren ersten gemeinsamen Adventskalender - wir findet ihr ihn?



 Größe Geschenk wurden natürlich separat verpackt und auf dem Tisch gestellt :)



Ach wenn wir gerade so bei Thema Freude sind - ich freue mich total über die 50.000 Klicks,
die ihr mir über die ganz Zeit gegeben habt *juuuhuuuu* 

Als Dank habe ich mir eine keine Verlosung für euch einfallen lassen, aber dazu erzähle ich euch im nächsten Post mehr *hehehe* Ich hoffe, dass ich jetzt euer Interesse geweckt habe und ich schon ein wenig vor Freude habt.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
wünscht euch eure Josi
♥♥♥


Kommentare:

  1. Ich finde den Adventskalender sehr süß und dass ihr ihn euch teilt ist wirklich herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin sehr gespannt auf Deinen Blog-Adventskalender. Das ist ne Menge Arbeit, toll das Du sie Dir machst.

    Ich freu mich übrigens wie blöd, Du bist meine erste Followerin! Wenn es Dich nicht stört würde ich Dich gerne morgen beim FREUtag vorstellen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>