Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 13. November 2013

Winter Green - Color me happy

WINTER GREEN ist das Motto vom November bei der Foto-Aktion von Bine. Die fast perfekten Bilder dazu habe ich gestern Morgen geknipst - im Nebel :) zwar sieht man den Nebel auf den Fotos nicht wirklich - aber die Kälte könnt ihr, glaube ich, ganz gut spüren - nicht wahr?!


Es war so frostig kalt, dass ich mir gewünscht hätte, meine Mütze nicht vergessen zu haben - brrrr!!


Das erste und das letzte Bild sind mit der Handy-Kamera entstanden - daher auch die fehlende Bildschärfe. Aber ich war so in der Eile, dass ich meine Kamera nicht mit zur Arbeit schleppen wollte - obwohl ich echt an der Haustür kurz überlegt habe sie doch zu holen. Ich habe mich jedoch bewusst da gegen entschieden: 1. ich war total im Stress (etwas verschlafen- ihr kennt das ja) und 2. wusste ich, wenn ich einmal anfange auf die Schnelle ein Foto zu knipsen  - kann ich so schnell nicht aufhören und das "perfekte" Foto wäre ganz bestimmt auch nicht entstanden ;)


Noch mehr schöne winterliche grüne Beiträge findet ihr hier *klick*



Ganz viele lieben Grüße,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus mit den krustigen weißen Rändern! Und dazu das Grün auf dem letzten Foto! Super!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Grün... dieses Weiß mag ich allerdings noch nicht so gerne sehen... mir reicht es schon jetzt mit Auto freikratzen mit dem Zwerg.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Bilder.
    Ich persönlich freue mich total auf Winter und den ersten Schnee. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie klasse das ausschaut… könnte man glatt vergessen, dass es so kalt ist ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von genial... die Bilder sind der Hammer...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar - wow - wirklich toll!!!

    ich bin eh so ein grün-fan aber die fotos sind ja wirklich super geworden!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Josi,

    deine Aufnahmen sind soooo toll. Da könnte man fast zum Herbst-/Winterfan werden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Diese frostigen Blattaufnahmen finde ich besomders schön! Sehr ansprechend :-)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>