Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 5. November 2013

Halloween 2013 Teil I

Hallo meine Lieben,

sicherlich fragt ihr euch, warum es hier so lange still geworden ist - zum einem hatten wir Besuch und zum anderen war letzten Donnerstag unsere legendäre Halloween-Party. Vielleicht kann sich der eine oder andere von euch noch erinnern?! Die Fotos findet ihr hier *klick*  Auch in diesen Jahr legten wir uns dafür ganz schön ins Zeug. Es wurden Möbel verrückt, umdekoriert und natürlich auch viel Gruseliges gekocht und gebacken :D


Das war die diesjährige Einladung zur Party!


Heute möchte ich euch erst mal ein paar Bilder von unserem leckeren-grusligen Essen zeigen. Meine Gäste haben sich natürlich auch nicht lumpen lassen und tolle Speisen zum Leichenschmaus mitgebracht :)



Es gab Affenhirn (Vanille Creme mit Erdbeersoße), Bandscheiben (Blätterteigschnecken),  Gebratene Maden (Datteln im Speckmantel) und Hoden von Berühmtheiten z.B. Chuck Norris, John Rambo und Terminator (Marzipankartoffeln)


  Hier sind die Blutige Finger (Wiener mit Ketchup) und das  Blutbrot (Pizzabrötchen)

Kleine Götterspeise-Wodka-Desserts und Blutige Augen in Eiter 
(Marshmallows in Vanille-Pudding) 



Natürlich gab's auch schleimigen Hexentrank mit Augäpfeln  (Bowle mit Litschis) :P Die Bowle sah zwar echt gewöhnungsbedürftig aus, aber lecker war sie alle mal!!


Natürlich wurde auch Hirnkuchen (Mascarpone-Himbeer-Kuchen) und kleine Geisterkinder (Schokoküsse) verzehrt!

Falls ihr Rezepte von den Leckereien haben möchtet, könnt ihr mich gerne an schreiben :)

Sooo das war's erst mal vom Leichenschmaus. Wie die Gastgeber und Ihre Gäste aussahen, sowie die Dekoration der Wohnung, zeige ich euch im nächsten Post. Ihr dürft also gespannt sein :D

Liebe Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. Hallo Josi,

    Mannomann da habt Ihr Euch aber mächtig ins Zeug gelegt!!!! Sieht super gruselig aus! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Mrs. und Mister Skelett,
    ist einfach super skelettig anzuschauen wunderbare Bilder und schön schauriges Essen
    einfach toll Grüsse Any

    AntwortenLöschen
  3. Marzipanhoden und Marshmellow-Augen im Vanilleeiter - das muss ich mir merken!!!
    Ich habe dieses Jahr leider vergessen, dass ich mir im letzten Jahr eine Kuchenform wie ein Gehirn bestellt hatte :-) So hab ich für nächstes Jahr ja ein paar Ideen, ich freu mich schon *lach*

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>