Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 6. November 2013

Halloween 2013 Teil II

Heute wollte ich euch mal meine Gäste und natürlich auch die Gastgeber  :-)  vorstellen. Wir hatten wirklich die coolsten und grusligsten Gäste, die ich mir für diese Party hätte wünschen können. Ohne irgendwelche Absprachen, gab es viele Skelette -  ahhh alle sahen gleich aus - oder doch etwa nicht?!? Aber ich fand's eher total klasse und witzig - denn im letzten Jahr hatten wir einen totalen Hexenüberschuss :-D 


Na habt ihr mich gefunden ;-) Einige Fotos sind etwas unscharf - aber es stört mich nicht im geringsten (trotz Perfektionismus) :-D Ich finde die Unschärfe eher passend zum Bild, es verleiht ihm ein gewisses Etwas! Oder wie seht ihr das?

Ein kleiner Einblick in unser Wohnzimmer mit einen Hauch von Halloween-Deko :-) Die restlichen Dekobilder zeige ich euch dann in einem weiteren Post - nicht dass ich euch hier mit den Bildern erschlage :-D 

Unsere Gäste:









An dieser Stelle ein ♥ großes Dankeschön ♥ an meine lieben Freunde und ihre teilende BeGEISTERerung für dieses schaurige Ereignis ;-) 




 Und zu guter Letzt dürfen natürlich die Gastgeber nicht fehlen!! 
In den Hauptrollen: Mr. und Mrs. Skelett


Viele Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. Hallo Josi,

    absolut geniale Fotos!!!!!!!!!! Wow! Da hätte ich mich sehr gegruselt :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi,

    ich finde die Aufnahmen toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für coole Kostüme und für geniale Fotos!!!!

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>