Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 18. November 2013

Pusteblume - MakroMontag

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich mal keinen "normalen" Arbeitstag, denn ich war auf einem Seminar und habe viel über Schlagfertigkeit gelernt :) Es war sehr interessant und hat viel Spass gemacht, also sollte ich in den nächsten Tagen sehr um mich herum schlagen  - dann wisst ihr woher es kommt ;)

Ich hatte euch ja im letzten Post schon über die Fotoaktion von Lotta berichtet. Heute habe ich die Aktion >>MakroMontag<< entdeckt. Da ich Makros sooo liebe, bin ich total glücklich, dass ich den Blog http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de entdeckt habe!

Diese Makroaufnahme ist mir direkt in den Sinn gekommen - Wie findet ihr sie??


Liebe Grüße und gute Nacht,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild und der niedliche Farbklecks setzt noch einen drauf! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. OHhhhhh das ist mal ein klasse Foto!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gepustet und mir was gewünscht.

    Liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  4. WOW tolle Aufnahme! Ich liebe auch Makros!
    Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen! Danke schonmal.
    Viele Grüße Helga ♥
    http:// room39 -blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Uiii - geniales Makro! So klar und Farbenprächtig - mein Kompliment ...

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist absolut großartig! POSTKARTENMOTIV!!!!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufnahme ist absolut perfekt! Ich finde, bei vielen Makros ist der scharfe Teil zu klein, da bekomme ich manchmal Kopfschmerzen, aber bei dieser Aufnahme stimmt die Tiefenschäfe total! Ich liebe dieses Bild!!!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. geniale aufnahme! - ganz toll getroffen :-)
    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Einsame Spitze, tolle Aufnahme, der Marienkäfer ist das I-Tüpfelchen auf der schon sehr guten Aufnahme oder kurz gesagt: wow!

    Liebe Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>