Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 11. November 2013

Herbstliche Impressionen vom Sonntag

Hallo meine Lieben,

das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei! Hunderte TO-DO-Sachen stand auf meiner Liste und nur ein Bruchteil davon konnte ich erledigen :( Aber ein bisschen Ruhe muss auch mal sein und so faulenzten wir lange auf der Couch und genossen den verregneten Sonntag im warmen und kuschligen Wohnzimmer bei Kerzenschein :) Dafür heißt es diese Wochen 1000%  geben, denn in meinem Job endet das Projekt in 5 Tagen und was soll ich sagen - uns rennt die Zeit davon... Aber nach dieser Woche, kann ich super stolz auf mich sein. Ich habe das halbe Jahr "lebend" überstanden :P und auch viele neue und schöne Erfahrungen gesammelt. Auch wenn diese Zeit sehr hart für mich war - bin ich trotzdem froh, dabei gewesen zu sein!!





Diese Bilder sind ein Paar Impressionen zum Nachdenken und Genießen. Da die Tage immer kürzer werden und die Nächte länger, müssen wir die wenigen schönen Momente einfach in unserem Inneren festhalten und für immer abspeichern!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche!

Alles Liebe, Eure Josi 

Kommentare:

  1. das Entenfoto gefällt mir am besten.
    Alles Gute für die letzten 5 Tage im Projekt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Josi,......die passenden Herbst-Gedanken zu deinen tollen Bildern!
    Hier ist heute rundherum auf den Bergen alles weiß!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jee... schon so schnell, ja langsam ist der schöne Herbst leider vorbei :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Josi,

    die Bilder sind wunderschön und passen richtig zu der Jahreszeit...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Josi,
    WOW, tolle Bilder - ich habe gerade bis April zurückgeblättert :-)
    Hier gefällt es mir, ich komme gerne wieder !
    Ich muss gestehen, dass ich immer noch mit der Automatikfunktion fotografiere, und Bildbearbeitung nur ein kleines bisschen über iphoto mache. Seit ich im Februar meinen blog begonnen habe, fotografiere ich zwar immer mehr und sehr gerne, aber mir fehlte bisher die Zeit und die Motivation, mich da richtig hineinzuknien. Deine schwarzweiß-Fotos sind ein Traum, der Frosch als einziges grün bei der Prinzessin klasse. Der schwarze Hintergrund, während sich vorne der kleine und der große Finger begegnen - phantastisch *grins*
    Also, ich habe noch Ziele! Liebe Grüße und bis bald wieder, Petra

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>