Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 25. November 2013

Regentropfen - MakroMontag

Guten Morgen meine lieben Leser, 


ich freue mich riesig, dass 4 neue Leser den Weg auf meinem Blog gefunden haben und heiße euch lich willkommen!

Heute ist MakroMontag bei http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de *freu* und da es eh das ganze Wochenende bei uns geregnet hat, zeige ich euch meine Regentropfen :)



Ich wünsche euch einen guten Star in die neue Woche! 
Alles Liebe, Eure Josi

16 Kommentare:

  1. Liebe Josi,
    wenn ich mir dein Foto so anschaue, kann ich dem Wetter tatsächlich doch noch was Gutes abgewinnen. Tolles Bild!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Bild, liebe Josi.
    Es gefällt mir ausgesprochen gut. Die Wahl der Perspektive, das gekonnte Spiel mit der Tiefenschärfe und die Tropfen sehen wie kleine diamantene Perlen aus. Richtig edel.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Aufnahme

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wie schön doch Regentropfen sein können. Wunderschönes Foto.
    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Ein wurklich schönes Bild! Der Tropfen ist perfekt in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  6. So ein frisches Bild - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Bild, klasse aufgenommen!
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. So mag ich den Regen auch. Wunderschönes Tropfenmakro!!!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Josi, ich liebe Regentröpfchen auf Blättern! Echt wahr, das sieht immer so frisch aus! Toll!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich liebe ja Fotos von Regentropfen und deins ist sehr faszinierend mit den vielen kleinen Tropfen um den großen herum. :)

    AntwortenLöschen
  11. oh liebe josi, wie toll!!
    schön, dass dir mein blog gefällt und du nun öfter vorbei schaust. das freut mich!
    folg mir doch für frische Infos auch gern via Facebook, twitter und/oder bloglovin...

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto! Die Tropfen schauen einfach wunderschön aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Supter, klasse die Aufnahme. Die Klarheit/Schärfe in den Wassertropfen ist einmalig :-)

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Josi,

    vielen Dank für deine lieben Worte - tolles Makro-Bild!

    Liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Bilder sind total klasse! Da muss ich dir mal folgen, damit ich keine neuen Bilder verpasse ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>