Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 14. November 2013

Halloween-Party Teil III

Guten Morgen meine Lieben,


habt ganz großen Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich total, wenn euch meine Bilder gefallen :) Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich blogmäßig ein wenig umdekoriert ;) Ein neuer Header musste her und auch das Hintergrund-Bild brauchte mal eine Rundumerneuerung. Da es jetzt immer kälter wird, habe ich mich für eine herbstliche Variante entschieden - gefällt es euch??



Vorher:



Nachher:




Natürlich möchte ich euch nicht den 3. Teil von der Halloween-Party vorenthalten. Hier seht ihr die Deko, welche in der ganzen Wohnung liebevoll verteilt wurde. Ob es in der Küche, im Flur, in Wohnzimmer, im Treppenhaus oder auf der Toilette war - in jedem erdenklichen Raum wartete auf meine Gäste etwas grusliges :D





Ich habe natürlich die Deko vom letzten Jahr wieder verwendet - aber auch neue und ausgeliehene Dekoration konnte man bei uns finden. Zum Glück habe ich eine liebe Freundin, die auch so ein "Freak" ist wie ich und in der Vergangenheit selbst Halloween-Partys veranstaltet hatte.  So konnte ich mir das Geld sparen - schließlich ist Halloween total im Trend und man kann schon einiges dafür liegen lassen, wenn man wirklich schauriges Zeug seinen Gästen auf der Party präsentieren will.

  






Die meisten Schilder aus Pappe habe ich sebstgebastelt und mit schwarz-roter Farbe bemalt. Die Styropor-Gräber habe ich zusammen mit den Totenköpfen bei Ama*on bestellt *Hier*


Solltet ihr Fragen zu den Dekorationen haben oder eventuelle ein paar Basteltipps brauchen, dann fragt einfach :)

Dieser Post ist gleichzeitig auch mein Beitrag zu Frau Pimpi's Fotoaktion, denn das Thema ist >>Drinnen - Inside<<

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Der neue Header ist wirklich sehr schön, ich bin auch noch am basteln, meiner ist auch noch nicht perfekt für mich. :-)
    Die Bilder sind ja der Hammer, die Deko absolut gruselig, bei uns ist hier ist es leider nicht wirklich so sehr verbreitet mit Halloween, bzw. keiner macht irgendetwas oder hat Lust.
    Wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich das nächstes Jahr mal ändern. :-)

    Liebe Grüße

    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Halloweendeko ist ja mal gruselig! Und der neue Header ist wunderhübsch, besonders die herbstlichen Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Der Totenschädel mit dem blauen Auge ist ja goldig :-))))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. gruselig deine Deko!

    Mein Herz hab ich von hier: http://www.liebevoll-handgemacht.blogspot.de/
    und wo du es schreibst: es erinnert von der Form an Milka. Ist aber als Holz.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin wirklich beeindruckt von Deiner Deko.
    Ich finde sie absolut klasse. Das spornt mich dazu an, meine auch mal ein bisschen aufzurüsten.
    Aber ich denke, ganz so heftig kann ich es noch nicht machen, sonst bekommt mein Kleiner Albträume.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Buuuuaaaahhhhaaaha - echt gruselig geworden bei Dir. Das war bestimmt eine geniale Halloween-Party ;)

    LG, Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>