Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 7. November 2013

Novembergefühle

Heute wollte ich euch unbedingt die Fotos von meiner lieben und zucker-süssen Freundin zeigen! Diese Aufnahmen liegen jetzt schon länger als ein volles Jahr auf meiner Festplatte *schäm* Dabei sind diese Bilder so toll geworden - doch irgendwie zwischen Job, Studium und Leben sind sie in Vergessenheit geraten. Dafür passen diese Fotos perfekt zum Thema von Frau Pimpi :) >>Draußen - Outside<<.




Ich erinnere mich total gerne an das Shooting, es war einer von diesen ungeplanten,  sehr spontanen und trotzdem perfekten Shootingtagen!!




Das Wetter, das Licht und der Moment
war einfach einmalig!


Danke dir - meine Liebe - für so viel Freude und Unbeschwertheit, die wir zusammen hatten ♥

Alles Liebe, Eure Josi

P.S. Noch mehr Foto's zu den Thema findet ihr bei hier bei Frau Pimpi :)


Kommentare:

  1. WOW... was für wunderschöne Bilder... TOLL !!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn meine Haare einmal so schön fallen würden wie bei deiner Freundin! ;-) Aber gerade die tollen Farben der Fotos sind stark!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Um so tolles Haar beneide ich sie auch total :)
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen
  3. TRAUMHAFTE Aufnahmen...das erste gefällt mir besonders...
    Liebe schwarz-weiss Fotos ungemein...
    Aber auch alle anderen fangen die Stimmung wunderbar ein !!!
    Und ein tolles Model...;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte - ich finde sie auch bildschön ♥
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder, liebe Josi,...hier stimmt einfach alles,...ein schönes Mädchen, tolles Licht,...und natürlich eine geniale Fotografin mit viel Gespür,....besser geht es nicht!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöne Bilder! Die Farben sind der Hammer und irgendwie passt alles - solche Fotos möchte ich auch machen... Und auf solchen Fotos drauf sein ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>