Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 17. November 2013

Eichhörnchen - Ein putziger Begleiter

Heute zeige ich euch einen kleinen, tierischen Begleiter der mir beim Fotografieren auf einem Friedhof nicht von der Seite weichen wollte - also habe ich mich kurzer Hand entschlossen, ihn auch mal zu knipsen :D


Er ist soooo süss und sieht plüschig weich aus - aber bitte Vorsicht: Der Schein trübt :)

Dieser Post ist ein Beitrag zur Foto-Aktion: Perspektiven Wechsel von der lieben Lotta http://mein-augen-blick.blogspot.de/ Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen - ich glaube die liebe Lotta würde sich sehr freuen!


Liebe Grüße an euch Allen und habt noch einen schönen Rest-Sonntag, 
Eure Josi

Kommentare:

  1. Soooo schön :-) ich träume schon lange davon , ein Eichhörnchen
    fotografieren zu können !!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Ach je ist das herzig :-) Eichhörnchen sind wirklich putzige kleine Gesellen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Foto! Ich freue mich, dass du deinen Blick geändert hast und diesen hübschen Erdenbewohner fotografiert hast!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Geselle! Und danke für den Link-Tipp!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein putziger Geselle...wundervolles Foto! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. "Haar"- scharf erwischt und die Perspektive stimmt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle und super süße Aufnahme.
    Diese Tierchen sind ja gar nicht so einfach zu erwischen, finde ich.
    Klasse gemacht, Josi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super schön erwischt, das possierliche Eichhörnchen...<3

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>