Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 3. Dezember 2012

Advents-Special # 3

Hallo (oder besser >>gute Nacht<< denn wir haben es ja schließlich 0:31 Uhr) ihr Lieben und ein großes herzlich Willkommen an meine neuen Leser!

Das 3. Türchen wartete schon auf euch :P Ich hoffe euch gefällt der Advents-Post-Kalender bisher? Gerne könnt ihr mir hierzu euer Feedback, Wünsche oder auch Anregungen geben :)

(Janos Arany 1817-1882)


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Eure Josi

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! :-)
    Kann ich mir die Bildchen eigentlich ausdrucken und als Postkärtchen verschicken? Copyright bleibt natürlich! :-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ich habe dir "frecherweise" per E-Mail geantwortet.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>