Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. Dezember 2012

Advents-Special # 23

So ihr Lieben,
langsam neigt sich mein Advents-Special dem Ende entgegen.

Bei uns laufen grad noch die letzten Vorbereitungen für morgen Abend und bald steht der liebe Weihnachtsmann auch schon vor der Tür. Wir sind dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern (in spe) eingeladen und ich freue mich schon voll auf das super Essen :)

Ich bin auch schon gespannt auf eure Post zu eurem Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr alle nicht so viel Stress an den Feiertagen habt - sondern die freien Tage auch genießen könnt ♥

Hier kommt euer Türchen Nummer 23 :)
Liebe Grüße, Eure Josi





1 Kommentar:

  1. Hey
    bin grad auf deinen blog gestoßen ;-9 i like und ich komm gern wieder :-) tolle themen und es macht spaß bei dir zu stöbern
    hab ein schööönes weihnachstfest im kreise der lieben! grüssle von fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>