Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 11. Dezember 2012

Advents-Special # 11

Die Stunden und Tage vergehen wie im Flug - oder besser gesagt, wie im freien Fall :) Die Zeit rauscht an mir nur so vorbei und schon haben wir den 11. Dezember - somit auch fast Halbzeit beim Advents-Special.

Wie gehts es euch so?? Eigentlich liebe ich die Adventszeit und könnte nicht genug davon bekommen, doch leider ist sie immer schon so schnell vorbei :-/
Daher werde ich die verbleibenden 2 Wochen noch so gut es geht nutzen, um meinen Durst an Weihnachtsmusik und -leckereinen zu stillen und alles mit nehmen was geht :P 


Aber davor bekommt ihr mein Advents-Special-Türchen Nr. 11 :)

Mehr Bilder seht ihr *HIER*

(Autor unbekannt)

Liebe Grüße,
Eure Josi


4 Kommentare:

  1. Die Haare-Kleid-Kombi ist echt Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ute, ja Lila bzw. Brombeere steht ihr einfach super :)
      Viele Grüße, Josi

      Löschen
  2. Na das ist ja ein schönes Bild :-) fühle mich geehrt ;-) danke meine Süße, liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>