Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mein kuschliges zu Hause

Heute ist das Thema bei der lieben Frau Pimpi >>gemütliches zu Hause<<. Also ich steh total auf Gemütlichkeit. Egal ob es Duftkerzen, Teelichter, Foto's von uns und unserer Familie oder einfach nur passende Dekorationen zur Jahreszeit sind. Ich brauche das ALLES. Am liebsten machen wir es uns auf der Couch mit einer Kuscheldecke gemütlich, dazu noch ein leckerer Tee (Kaminzauber) oder auch mal eine heiße Schoki und der Tag / Abend ist nahezu perfekt.

Und so sieht unsere Gemütlichkeit aktuell aus :)
Wie sieht euer gemütliches zu Hause aus? *Hier* könnt ihr noch weitere Beitrage ansehen - vielleicht könnt ihr euch so gar Inspirationen holen :)

Alles Liebe, Eure Josi

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Adventszeit :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. das kerzenfoto ist wunderschön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und gemütlich. Für mich bedeutet Gemütlichkeit im Winter immer Kerzenschein

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Ein schöne Adventszeit.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>