Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 8. Dezember 2013

Advents-Special # 8

Hallo meine Lieben,

heute geht's mir schon etwas besser - die Schmerzmittel helfen und das Erkältungsbad auch :) Ach war das wieder herrlich gestern, in geselliger Runde wurde gequatscht, gespielt und geschlemmt. So was mag ich total!! Der Kuchen ist uns auch mehr oder weniger gelungen und hat super geschmeckt. Ein großen dank an meine liebe Kollegin für das tolle Rezept ♥

So nur noch 2 Wochen und wir können endlich Weihnachten feiern - ich freu mich sooo :) Jetzt gibt's aber erst mal ein Langschläfer-Frühstück und dann besuchen wir auf den Nachmittag ein paar liebe Freunde.


Das 8. Türchen passt perfekt dafür :)




Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent,
Eure Josi

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Josi,
    ein wunderbarer Spruch !
    Wünsche ich Dir gute Besserung und einen schönen restlichen 2. Advent.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz goldiger Engel, liebe Josi. Schönen Abend!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>