Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 7. Dezember 2013

Advents-Special # 7

Juhu das Wochenende ist da!! Was macht ihr schönes am Wochenende? Also wir bekommen Besuch und das heißt erst mal Wohnung vorher und nachher putzen und Kuchen backen :) Nichts desto trotz versuchen wir es entspannt zu sehen. Leider hat mich seit vorgestern eine fiese und komische Erkältung im Griff, zwar habe ich keine typischen Beschwerden wie Schnupfen und Husten, dafür leidet mein Kopf, Hals und Nacken total darunter :( Also wenn ihr Tipps habt - gerne her damit! Momentan ernähre ich mich von Schmerzmittel...

So genug von mir, jetzt geht's zu euch :) Denn das 7. Türchen von meinem Advents-Special wartet auf euch.




Ich wünsch euch ein schönen Samstag,
Eure Josi

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung!! Erkältet bin ich nicht, aber dafür geselle ich mich mit Nackenschmerzen und dazu passendem Kopfweh dazu. Ärgerlich!
    Kurier dich gut aus und genieße den 2. Advent!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi,

    da wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>