Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Advents-Special # 5

Hallo ihr Lieben,

wow - wir haben schon den 5. Dezember, da darf natürlich euer Advents-Special # 5 nicht fehlen :)




Unsere Weihnachtsfeier war schön - es wurde viel gespasst und gelacht. Vor allem das Kruscht-Wichteln war ein voller Erfolg :) Mein Geschenk kam glaube ich gut an, auch wenn es kein alter Plunder aus dem Keller war. Es wurde aller Hand verwichtelt, darunter war ein Schrittzähler, Bücher, gerahmte Kunstwerke, Teelichter und so gar eine Flasche rosa Glitzer-Badeschaum kam unter den man(n). Genau ihr habt richtig gelesen: unter den Mann *hihihi* :D Also wenn ich mir vorstelle, man badet damit und kommt total glitzerbesprenkelt aus der Wanne und dann klebt das Zeug auch noch im Handtuch, auf der Haut und den Haaren - ahhh!! ein Albtraum für mich :D Obwohl ja manche kleine Mädchen es bestimmt total toll fänden.

Ich habe diese Sachen gewichtelt: 


Ich bin ganz zufrieden damit, den Kranz stelle ich einfach im Geschäft auf und die Süssigkeiten teile ich mit meinen Kolleginnen. So haben wir alle was davon.

Habt einen schönen Donnerstag.
Bald ist es geschafft >>>Wochenende ich komme :P
Liebe Grüße, Eure Josi

2 Kommentare:

  1. Die Schoki klingt auf jeden Fall sehr interessant... Das Gesicht zum rosa Glitzerbadeschaum hätte ich gerne gesehen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse und happy Nikolaus,
    Babs

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>